implantate

 

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus körperverträglichem Titan, die in den Kieferknochen eingesetzt werden und dort fest einwachsen.

Sie dienen als stabiles Fundament für Kronen, Brücken oder Prothesen.

 

 

Bei uns findet die Implantologie fast immer mit Hilfe von 3D-Diagnostik und navigierter Implantation statt.
Diese Art der Planung und Implantation macht die Behandlung noch sicherer und verkürzt die Behandlungszeit.

 

 

Keine andere Methode ersetzt fehlende Zähne so natürlich und unauffällig wie ein Implantat.

Ein Implantat ist ein ästhetischer, funktionell hochwertiger und dauerhafter Zahnersatz.

 

Schwerpunkt in dieser Praxis ist die moderne Implantologie mit verschiedenen Implantat-Systhemen.

Markus Hellwig ist ein von der „Deutschen Gesellschaft für Implantologie“ (DGI) anerkannter Spezialist. Er verfügt dazu über langjährige praktische operative Erfahrungen.